Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Herzlich willkommen,

schön, dass du dich für das
Jugendparlament Osnabrück interessierst!

Auf der letzten Sitzung des Jugendparlaments am 15. Februar wurde eine Anfrage zur Qualität des Schulessens vorgestellt, die beschlossen wurde und an die Verwaltung weitergeleitet wird. Außerdem wurde über eine mögliche Spendenaktion an hilfsbedürftige Kinder vor den Osterferien gesprochen, welche auf der nächsten Sitzung besprochen werden soll. Das Jugendparlament befürwortet ebenfalls die Einrichtung des Projekts „Court Culture Sportstadt“ in Osnabrück, womit Kinder und Jugendliche sich spontan zu sportlichen Aktivitäten per App verabreden können.