Gewählte Mitglieder 2021

Wahlperiode 2021-2023

Dies sind die aktuellen Mitglieder des 5. Jugendparlaments Osnabrück

Ich bin

Schüler/in, 14 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

In meiner Freizeit habe ich Spenden für Flutopfer im Sudan gesammelt sowie während einer Demonstration Menschen über den sudanesischen Machthaber und seine Regierungsart im Sudan informiert.

…in dieser Form

Ich bin Klassensprecherin und Mitglied der Schülervertretung meines Gymnasiums.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich habe viele Interessen und bin stets offen für Neues. Zu meinen Hobbys gehören das Lesen von Büchern,Tennis,Reiten und Windsurfen.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich bin bereit, meinen Mitmenschen zu helfen und mich für diese einzusetzen. Außerdem denke ich, dass in mir ein Mensch steckt, der dem Jugendparlament und dessen Mitgliedern enorm zu Gute kommen kann.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich möchte mich massiv für eine Digitalisierung in öffentlichen Osnabrücker Schulen einsetzen und die Sicherheit auf den Straßen von Osnabrück gewährleisten können.“