Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidatin
Melisa Ramovic

Ich bin

Schüler/in, 15 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

-für die Klassengemeinschaft

…in dieser Form

-als Klassensprecherin -als Mitglied der Gesamtkonferenz

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich lese sehr gerne und viel. Ich unterstütze meine Eltern bei Behördengängen und beim lernen der Deutschen Sprache, da mein Vater ursprünglich aus Montenegro und meine Mutter aus Mazedonien stammen.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich bin eine sehr kommunikative und offene Person. Ich diskutiere sehr gerne und vertrete meine Meinung sehr selbstbewusst. Vor allem aber möchte ich den Leuten beweisen das auch Menschen mit Migrationshintergründen was im Leben erreichen können.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„-besser ausgestattete Klassenräume -Digitalisierung der Schulen heißt mehr Unterricht mit Modernen Medien (evtl. als festes Fach) -gegen Handyverbot an Schulen -breiteres Jugendangebot individuell nach Stadtteil“