Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Konstantin Saalfeld

Ich bin

Schüler/in, 17 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ein grüneres Osnabrück

…in dieser Form

Mitglied des Vorstandes der Grünen Jugend

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich interessiere mich für Politik, treibe Sport und arbeite in meiner Freizeit. Ich möchte es anderen Jugendlichen einfacher machen, einen guten und fairen Nebenjob zu finden.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich möchte meine politische Erfahrung einsetzen, um Osnabrück für Jugendliche lebenswerter (und für Fahrradfahrer überlebbar) zu gestalten.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Kostenlose Schülerbeförderung, bezahlbarer Bus insgesamt, fahrradsichere Straßen und ein für Jugendliche einfaches und schöneres Osnabrück generell.“