Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Heinz Noah WALLENSTEIN

Ich bin

Auszubildende/r, 16 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Klassensprechervertreter, Schülersprechervertreter, Terre des hommes, Projekt "Krieg und Frieden 2015", Erasmus Projekte, Jugenparlament 2015, JZ Ostbunker

…in dieser Form

Spendenaktion, Besuche in Prag, Ostrava, Schweden (Vasarö), Betreuung von ausländischen Gästen, Mitglied des Jugenparlaments, Ehrenamtlicher Betreuer im Ostbunker und Inhaber der JULEICA

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Diverse Sportarten, Angeln, soziale Jugendarbeit, andere Kulturen

Warum sollte ich gewählt werden?

Dadurch, dass ich meine ersten 10 lebensjahre in Ghana verbracht habe, vereine ich die afrikanische Coolness und die deutsche Gradlinigkeit in einer Person. Meine Erfahrungen als Mitglied des Jugenparlaments 2015 -2017 werde ich in die neue Wahlperiode einbringen können.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Öffentlicher Nahverkehr (Tickets für Oberstufe, Studenten, FSJ, Auszubildende), Chancengleichheit und soziale Gleichberechtigung.“