Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Tom Bacher

Ich bin

Schüler/in, 15 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich bin sehr an Politik interessiert da ich oft Zeitung lese und mir eine Meinung darüber bilde und diese auch mit anderen diskutiere.

…in dieser Form

Durch das Jugendparlament

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich betreibe den Kampfsport Karate, den ich sehr zuverlässig und mit großer Freude ausübe. Außerdem gehe ich regelmäßig in den Schwimmverein vom DLRG schwimmen und bin im Moment dabei mein Goldabzeichen zu machen.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich setzte mich gerne für meine Mitmenschen ein und gleiche mit meiner ruhigen Art impulsive Situationen aus.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich würde mich dafür einsetzen, dass jeder in Osnabrück lebende Mensch sich angenommen und unabhängig von seiner Herkunft, wohl und gleichberechtigt fühlt.“