Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Justus Kühn

Ich bin

Schüler/in, 14 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Öffentlich habe ich mich noch für nichts engagiert. Doch deshalb möchte ich nun diese Gelegenheit nutzen und mich engagieren.

…in dieser Form

-

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich bin Mitglied bei den Jusos ( Jugendorganisation der SPD ). In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich interessiere mich sehr für Politik und habe auch vor mich für die oben angegebenen Dinge zu engagieren.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„- Gute Bildung für alle unabhängig dem Geldbeutel der Eltern - Ein besseres Angebot an zukunft- und praxisorientiertem Unterricht in Schulen“