Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Artur Kiebula

Ich bin

Schüler/in, 15 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich war Teilnehmer : (2007-11) der Folklore Tanzgruppe , (2009-13) im Kinderchor in der Musik- und Kunstschule, (2009-10) im Projekt ,,Meine, deine, unsere Stadt Osnabrück" , seit 2011Mitglied des Osnabrücker Fecht Club

…in dieser Form

Ich war bei mehreren Vorführungen dabei und hatte eine kleine Rolle im Musical ,,Löwenherz"

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich Fechte und Trainiere 4-5 Mal in der Woche. War bei insgesamt 30 Turnieren dabei ,wo ich 2014 Landesmeister und letztes Jahr 35 bei den Deutschen Meisterschaften war. Ich interessiere mich für Naturwissenschaften und Mathematik.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich möchte die Interessen meiner Gleichaltrigen Kollegen vertreten . Ich kann die Gesellschaft aus mehreren Perspektiven ansehen dadurch bin ich in der Lage deren Bedürfnisse zu Verwalten. Zudem bin ich Aktiv, Kampflustig und habe dank meinen Erfahrungen Teamfähigkeiten.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich würde mich mit den Themen: Freizeitangebote, Sport und Kultur widmen.“