Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Marlon Seidel

Ich bin

Schüler/in, 17 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Im Sportverein (VfR Voxtrup)

…in dieser Form

Ehrenamtlich als Schiedsrichter

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich interessiere mich vor allem für Politik und Geschichte. Zudem spiele ich seit mehreren Jahren Basketball im Verein.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich bin davon überzeugt, dass die Jugend in der Kommunalpolitik mehr Mitspracherecht als bisher haben muss. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen, um uns eine Stimme zu verleihen.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„- Umweltpolitik, vor allem Personennahverkehr stärken, Fahrradwege verbessern - Mehr Einfluss für die Jugend in der Kommunalpolitik, z.B. ein Stimmrecht der Jugend im Entscheidungsprozess des Stadtrates“