Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Julius Goebel

Ich bin

Schüler/in, 14 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich habe mich schon zwei Jahre lang in der SV der Ursulaschule engagiert.

…in dieser Form

als Jahrgangssprecher und Schulkonferenzvertreter

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich setze mich gerne mit Politik auseinander und spiele in meiner Feizeit oft Tennis oder gehe mit meinem Hund.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich kann gut mit Menschen diskutieren und konstruktiv nach Lösungen suchen. Außerdem habe ich schon Erfahrung damit Projekte nicht nur theoretisch zu planen, sondern sie auch praktisch zu realisieren.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„...für die Digitallisierung (freies und gutes W-LAN in der Innenstadt) ...für die Verbesserung des Busnetzes ...für sichere Fahrradwege“