Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Noah Wallenstein

Ich bin

Auszubildende/r, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

ERASMUS Project - Jugendparlament 2015 und 2017

…in dieser Form

Teilnehmer und Mitglied

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

JULEICA Inhaber, ehrenamtlicher Mitarbeiter Ostbunker Osnabrück, Mitglied der Cologne Bombs (Turmkunstspringen)

Warum sollte ich gewählt werden?

Mehrjährige Jugendparlamentserfahrung - Weil ich ein Kind aus 2 Kontinenten bin.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Soziale Gerechtigkeit - Kostenlose Busfahrkarten auch für Oberstufe und Auszubildende“