Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidatin
Sofia Milo

Ich bin

Schüler/in, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Olmun 2018 und Olmun 2019 (Oldenburg Model United Nations)

…in dieser Form

politisch

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich komme aus Portugal und lebe seit 5 Jahren in Deutschland, außerdem spreche ich acht Sprachen. Interessen: International Politik, andere Kulture kennenlernen Hobys: Sprachen lernen, Fahrrad fahren und video montage

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich kriege oft viele Ideen (wie man unsere Leben/Stadt verbessern könnte), aber weiß nicht wo ich sie weiter weiter leiten konnte. Mit hilfe der Engagierung in der Jugend Parlament könnte ich es in einer Form einsetzen.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Für die Interessen der Jungentliche, vorallem von Jungentliche die aus anderen Länder kommen ,um hier zu leben. Ich möchte in eine Art unsere Stadt verbessern und in bester Art representieren.“