Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2019

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2019–2021

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Lars Jesper Reitzner

Ich bin

Schüler/in, 17 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Angelegenheiten von Kindern und Jugendlichen, für die die Kirche

…in dieser Form

Mitglied der Schülervertretung sowie des letzten Jugendparlamentes, Kinder- und Jugendgottesdienst, Jungschar

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich spiele E-Bass.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich bin eindeutig nicht Mainstream. Klimaschutz ist zwar wichtig, aber bei weitem nicht das einzig Wichtige. Ich will, dass der Fokus wieder mehr auf die sozialen Probleme gerichtet wird.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich als Christ glaube dass jeder Mensch wertvoll und von Gott geliebt ist. Deshalb möchte ich mich für die am Rande unsrer Gesellschaft stehenden einsetzen.“