Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Emrah Men

Ich bin

Schüler/in, 17 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich war schon im 2. JUPA als Pressesprecher aktiv und ich engagiere mich in meiner örtlichen kirche

…in dieser Form

Pressemitteilungen/Interviews/Organisierung/Gitarrentechnik/...

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich bin Gitarrist/Bassist zudem bin ich Gitarrentechniker und Roadie/Tontechnik Gehilfe in der Friedenskirche Osnabrück. Ich bin Musik und Technik begeistert und liebe es vor Publikum zu Musizieren.

Warum sollte ich gewählt werden?

Da ich schon im 2. JUPA war kenne ich die Prozesse ganz gut zudem würde ich mich gerne wieder für die jungen Osnabrücker einsetzen.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Mehr Kulturprogramm für Jugendliche und kostenlose bzw günstigere Busfahrkarten für die Oberstufe“