Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidation
Zehra-Cemre Arslan

Ich bin

Schüler/in, 15 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Buslotsen

…in dieser Form

Dafür zu sorgen das im Bus ordentlichkeit herrscht.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich lese und lerne gerne und spiele ebenfalls Klavier :)

Warum sollte ich gewählt werden?

Weil ich meine eigene Meinung gut vertreten und durchsetzen kann, ebenfalls da ich auch auf wünsche anderer Menschen eingehen und Kritik gut aufnehmen kann.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Dafür das die Schüler in Osnabrück und Landkreis mehr positive Eindrücke bekommen, und auch ebenfalls das Jugendparlament und die Schüler untereinander bessere Verhältnisse bekommen“