Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidation
Hellen Muthoni IRUNGU

Ich bin

Schüler/in, 17 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Jugendparlament 2015-2017, Klassensprecher, Schulsprecher, Mitglied im Kirchenchor, Schultheater-, Musikgruppe

…in dieser Form

aktives Mitglied im Jugendparlament, sowie in diversen Musik und Theatergruppen.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Literatur, Musik, Theater

Warum sollte ich gewählt werden?

Weil ich als Immigrantin die richtige Ansprechpartnerin in Angelegenheiten von NICHT Deutsch sprechenden Schüler-innen bin. Ich bin ich nicht scheu und vertrete meine Meinungen ausserdem habe ich Durchhaltevermögen.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Öffentlicher Nahverkehr, kostenlose Busfahrten auch am Wochenende und für Oberstufe, FSJ, Auszubildende, Austausch mit anderen Jugendparlamenten auch international. Verbesserung der Sport- und Freizeitangebote,“