Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidation
Hannah Pötter

Ich bin

Schüler/in, 16 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich engagiere mich als Konfliktlotsin an unserer Schule, in der Jugendarbeit unserer Kirche, sowie für den Klimaschutz beim WWF.

…in dieser Form

Als Konfliktlotsin und Umweltschützerin.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Wenn ich mich gerade nicht in den oben genannten Gebiete engagiere, spiele ich gerne Hockey und Saxophon.

Warum sollte ich gewählt werden?

Weil es mir wichtig ist, die Stadt weiter zu entwickeln und ich denke, dass man dies als Schüler*in im Jugendparlament am besten tun kann.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich werde mich für die Verbesserung der Fahrradwege in Osnabrück einsetzten, denn ich habe nach einem Austausch nach Haarlem, Niederlande gemerkt, dass es in OS noch viel Verbesserungspotenzial gibt.“