Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidation
Nursenem Yasatemur

Ich bin

Schüler/in, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Ich war bereits zwei Jahre im Jugendparlament tätig. Im zweiten Jahr habe ich die Aufgabe der Schriftführung übernommen. Desweiteren bin ich seit dem Sommer 2016 bei den Polizei-Scouts. Im Jahr 2014 habe ich das Galipolli-Projekt mitgeführt.

…in dieser Form

Beim Jugendparlament habe ich mich als Schriftführer engagiert. Bei den Polizei Scouts engagiere ich mich für den Nachwuchs Gewinn. Beim Galipolli-Projekt habe ich die Führung übernommen.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und pflege soziale Kontakte. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausgiebig mit politischen und geschichtlichen Ereignissen.

Warum sollte ich gewählt werden?

Aufgrund meiner Erfahrungen, weiß ich wie ich zu handeln habe und kenne mich in der Vorgehensweise aus.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich möchte mich insbesondere dafür einsetzen, dass das Jugendangebot in Osnabrück ausgebaut werden soll und auch dafür, dass sich die Jugendlichen sozial und politisch engagieren.“