Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite der Wahlkandidation
Sera Avincsal

Ich bin

Auszubildende/r, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

In meiner Freizeit gebe ich Fußballtraining an eine D-Jugend Mädchen Mannschaft. Außerdem habe ich mich in den letzten Schuljahren schon öfters als Klassensprecherin aufstellen lassen. Zudem habe ich an einem einjährigen Sozialseminar in Bezug auf verschidene Themen teilgenommen.

…in dieser Form

Ich trainiere Kinder Fußball und dessen Regeln an. Als Klassensprecherin muss ich viele Aufgaben übernehmen, wie das organisieren von bestimmten Materialien.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Zudem möchte ich neue Erfahrungen in der Politikbranche sammeln. Außerdem bin ich eine sehr Teamfähiger Person.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich bin ein offener, zuverlässiger Mensch und habe keinerlei Probleme in einer neuen Gruppe Anschluss zu finden. Ich setzte mich für meine Ziele mit vollem Einsatz und Motivation ein.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich sollte gewählt werden, weil ich mich für die Jungentlichen unserer Städte einsetzen möchte und deren Interessen vertreten. Vor allem möchte ich mich für die Busfahrkarten der Oberstufenschühler einsetzen.“