Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Markus Pietschner

Ich bin

Schüler/in, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

Für meine Schule und für das alte Jugendparlament.

…in dieser Form

Schulmediator und Vertreter im Schul und Sportausschuss der Stadt.

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

Wenn ich mal nicht gezwungen bin, zur Schule zu gehen oder schlafe, bin ich bouldern oder zocken.

Warum sollte ich gewählt werden?

Weil ich bereits diverse politische Erfahrungen gemacht habe (junge Grüne, junge Sozialisten (SPD))

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„Ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass die Interessen Jugendlicher in besagtem Ausschuss stärker beachtet werden. Insbesondere für ein angenehmeres Schulklima und eine bessere Schülerbeförderung.“