Jugendparlament Osnabrück: Deine Ideen — Deine Stadt

Bewirb Dich als Kandidat/in für das Jugenparlament Osnabrück. Du bist Osnabrücker/in, 14 bis 18 Jahre alt und willst in deiner Stadt mitgestalten!

Die gewählten Mitglieder 2017

für das Jugendparlament
der Stadt Osnabrück |
Wahlperiode 2017–2019

« Alle Kandidaten

Informationsseite des Wahlkandidaten
Jan Ebeling

Ich bin

Schüler/in, 18 Jahre

Ich engagiere mich bzw. habe mich engagiert für

-Mitglied im zweiten Jugendparlament -Mitglied in der SPD (Jusos, Juso SchülerInnen-Gruppe und Ortsverein)

…in dieser Form

-Bei der Juso SchülerInnen-Gruppe bin ich Vorsitzender -Im zweiten Jugendparlament bin ich Geschäftsführer

Das gibt es sonst noch über mich zu sagen

In meiner Freizeit bin ich auch Einsatzsanitäter beim Malteser Hilfsdienst in Osnabrück.

Warum sollte ich gewählt werden?

Ich habe bereits Erfahrung im Jugendparlament gemacht und kenne somit die Abläufe des Jugendparlamentes. Außerdem bin ich Geschäftsführer und denke, dass zu dieser Aufgabe eine gute Organisation gehört, die ich besitze.

Dafür werde ich mich im Jugendparlament einsetzen

„-besseres Ticketangebot für Oberstufenschüler -besser ausgestattete Schulen, vor allem in Bezug auf Technik und Hygiene -ausgebauteres Busnetz in Osnabrück und umgebung, auch bezogen auf das Nachtbus-Angebot“